Garantie bei HomeFitness-Profi.de

Unsere Hersteller bieten einen exzellenten Service nach dem Kauf. Sollte einmal etwas nicht mehr so funktionieren wie gewünscht, helfen wir Ihnen gerne weiter und bieten von Seiten des Herstellers folgende Garantiezeiten:

Kettler

  • HKS-Sortiment*: 3 Jahre (inkl. Kettler vor-Ort-Service Reparatur)
  • AXOS-Sortiment: gesetzliche Gewährleistung

*Das gesamte Kettler Sortiment ausgenommen AXOS Produkte.

Horizon

  • Rahmen und Magnetbremse: 30 Jahre
  • Antriebsmotor (bei Laufbändern):10 Jahre
  • Elektronik und Teile: 2 Jahre

Wie gehe ich vor?

Wenn Sie ein Gerät bei uns gekauft haben und eine Beanstandung haben wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per Mail unter service@homefitness-profi.de oder per Telefon unter der 09188 - 9999 002. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

HomeFitness-Profi.de
Hotline
+49 (0) 9188 / 99 99 00
Montag - Freitag
08:30-17:00 Uhr
Samstag
10:00 - 14:00 Uhr

Geprüfter Webshop Siegel
Top