#schnellfit mit Christopher Schnell powered by HORIZON

Der DSDS Star Christopher Schnell und Horizon Fitness starteten mit #schnellfit ein Trainingsprogramm, damit man so stark, schlank und fit wird, wie Christopher Schnell. Horizon gilt als einer der führenden Hersteller von Heimfitness-Geräten in Europa und bei uns im Home-Fitness Shop können Sie diese preisgünstig erwerben. Horizon Fitness hat für das #schnellfit Projekt das Gesicht von Christopher Schnell gewinnen können. Gerne erklären wir heute in unserem Blog, um was es eigentlich in #schnellfit geht, damit auch Sie in ein fitteres Leben starten können.

#schnellfit: Trainingstipps, Fitnessblog und vieles mehr

Christopher Schnell erzählt und teilt auf #schnellfit seine Lebensgeschichte vom „kleinen Dickerchen“ zum schlanken und durchtrainierten jungen Mann. So ist das Projekt #schnellfit auch wirklich authentisch und nachvollziehbar. Christopher Schnell führt persönlich durch die Internetseite und gibt dabei Trainingstipps. Er zeigt die richtige Ausführung der Übungen oder motiviert mit kleinen Videoclips zum Mitmachen und Durchhalten.

Christopher Schnell posierte außerdem auch für den Hauptkatalog der Fitness-Marke Horizon Fitness. Das Kuriose ist, dass der sportbegeisterte Castingshow Kandidat als Kind eher übergewichtig war und unter Hänseleien litt. Damit ist er prädestiniert zum echten Vorbild.Christopher Schnell und HORIZON Fitness - HomeFitness-Profi.de Ratgeber

„Wir haben sehr schnell erkannt, dass Christophers positive Einstellung zum Fitnesstraining ebenso wie seine aufgeschlossene Art hervorragend zu unseren Marken passt. Er steht für eine Erfolgsstory mit und durch den Sport und ist von daher ein idealer Botschafter unserer Marke. Wir sind besonders stolz, dass wir ihn für die Aufnahmen zu unserem neuen Horizon Fitness Katalog gewinnen konnten.“ (Ulfert Böhme/Geschäftsführer/Johnson Health Tech. GmbH)

Beispiel für eine Trainingswoche

Das erste Trainingsprogramm geht über 8 Wochen und ist kostenlos als Download erhältlich. Eine Trainingswoche sieht dann wie folgt aus:

Trainingsprogramm #schnellfit - Programm 1 - HomeFitness-Profi.de Ratgeber

#schnellfit – Step by Step Spaß am Sport

#schnellfit mit Christopher Schnell - Ratgeber HomeFitness-Profi.deWie man am Muster Trainingsplan von #schnellfit gut sehen kann, geht es hier im Fitnessblog gar nicht um Spitzensportler, sondern um alle diejenigen, die sich sonst schwer tun Sport zu treiben. Step by Step soll das Training mit #schnellfit den Spaß am Sport und dem eigenen Körper fördern. Auch Ernährungstipps werden im Fitness-Blog angeboten.

Wie bereits erwähnt zeigt Christopher Schnell die Übungen auch immer, damit man gerade als Laie eine korrekte Übungsausführung erreichen kann. Wenn Sie eines der Fitnessgeräte von Horizon Fitness suchen, um damit noch mehr und besser #schnellfit zu werden, dann finden Sie bei uns alle wichtigen Modelle und Produktneuheiten der Marke.

Willkommen bei #schnellfit!

#schnellfit mit Christopher Schnell - Ratgeber HomeFitness-Profi.deBei #schnellfit soll Fitness für alle zugänglich gemacht werden. Das Online Portal ist kostenlos und so einfach, wie möglich gehalten! Und das Prinzip ist wirklich simpel: einfach ein passendes Training auswählen, Logik verstehen, loslegen! Die Seite #schnellfit ist für alle Menschen, die Fitness, Sport, Abnehmen & eine gesunde Ernährung auf Ihrem To Do-Zettel haben und nach Anleitung und Motivation suchen.

„Schnell fit“ bietet bestmöglichen Zugang zu allen Informationen zu diesen Themen. Grundlage für das Abnehm-Programm gepaart mit Sport sind 8-Wochen-Trainingspläne, die Ziele, Übungen und einen Ernährungsplan vorgeben.

#schnellfit – Fitness muss nichts kosten

Um bei #schnellfit richtig durchzustarten braucht man ein bisschen Grundwissen und Durchhaltevermögen. Außerdem natürlich auch ein bisschen Motivation. Anregungen, Kritik und Tipps kann man dabei an redaktion@schnellfit.de.

Was bietet #schnellfit?

  • Kostenloses Training – ohne Abo und ohne Verbindlichkeiten#schnellfit - Ratgeber zum Gratis Fitness-Blog auf HomeFitness-Profi.de
  • 8 Wochen Trainingspläne – für jeden Fitnessgrad und jedes Fitness-Ziel
  • Video-Anleitung für alle Übungen und Workouts
  • Motivation durch die Community
  • Ernährungstipps begleitend zum Trainingsplan
  • schnellfit ist ein Komplettpaket für maximalen Erfolg

Der Trainingsplan ist interaktiv und führt durch das 8-Wochen-Trainingsprogramm. Dabei beginnt man bei Woche 1, Tag 1. Ein Klick auf den Trainingstag öffnet eine Liste an Beiträgen, die den Einstieg in #schnellfit erklären. Elementar für das Training sind die blauen Kraft-Workouts und die grauen Ausdauertrainings. An diesen Tag geht es um die Wurst und es wird trainiert. Außerdem findet man in dem Trainingsplan Erklärungen und Tipps in grün, Motivationshilfe in orange und Ernährungstipps in pink.

#schnellfit mit Christopher Schnell - Ratgeber HomeFitness-Profi.de

 

Die Ausführung der Trainings ist einfach und für jeden!

Auch für die Ausführung gilt das Prinzip der Einfachheit. Jedes Training ist unterteilt in zwei Teile. In den #schnellfit mit Christopher Schnell - Ratgeber HomeFitness-Profi.deersten vier Wochen arbeiten Sie mit #schnellfit an der Ausführung und damit auch an der Steigerung der Leistungsfähigkeit. In den letzten vier Wochen dreht das Programm an der Intensitätsschraube und geht in den Hoch-Intensiv-Bereich!

Christopher Schnell weiß wovon er spricht. Als Jugendlicher war er selbst übergewichtig und hat sich durch hartes diszipliniertes Training und eine angepasste Ernährung aus dieser Situation befreit und ist heute ein Musterbeispiel für den Weg, den er bei schnellfit aufzeigt. Im angehängten Video gibt es noch ein bisschen mehr über #schnellfit zu erfahren und wie so eine Trainingseinheit zum Beispiel ausschaut.

Fragen? Dann beantworten wir diese gerne unter Tel: 09188-999900. „Schnellfit“ ist jedenfalls eine tolle Motivationshilfe und Anleitung um – neben dem Gerätetraining auf Ergometer, Laufband oder Ellipsentrainer – noch schneller ans Ziel zu kommen! Viel Erfolg & Spaß beim Training wünschen auch wir von HomeFitness-Profi.de!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://vimeo.com/153893914
2019-01-14T16:28:52+00:00

About the Author:

Mein Name ist Sabine und ich komme - wie unsere Firma HomeFitness-Profi.de - aus der Nähe von Nürnberg. Ich treibe selbst begeistert Sport, mache jetzt neu Zumba und bin mit drei bewegungsfreudigen Kids auch privat stets am Thema Fitness dran! Außerdem achte ich auf gesunde Ernährung unserer Familie! Für mich ist es einfacher Fitness zu mir nach Hause zu holen und so verfügt meine Familie bereits über Hometrainer, ein Fitness-Trampolin und einen Crosstrainer. Lernen auch Sie unsere innovativen KETTLER Sportgeräte kennen und schätzen. Für SPIEL-PREIS.de & Trampolin-Profi.de & gokart-profi.de & HomeFitness-Profi.de arbeite ich als Texterin, Bloggerin und verwalte die Facebook-Seiten. Fragen, Anregungen, Meinungen? Immer gerne!