ISPO 2018: TRENDS, FITNESS, SPORT, LIFE-STYLE

Vom 28.01. bis 31.01.2018  öffnet die ISPO 2018 in München wieder ihre Pforten. Hier erleben Besucher live, was das moderne GYM@HOME zu bieten hat. Spannende Innovationen aus dem Bereich Cardio-Training warten auf ihren Einsatz und auch wir von HomeFitness-Profi machen uns auf den Weg nach München und werden Neuheiten, Trends und Fitness-Ideen schon bald an dieser Stelle im Detail vorstellen.

Charge your run – die neuen KETTLER Laufbänder

Unter dem Motto „Charge your run“ revolutionieren die neuen KETTLER Laufbänder das Training in den eigenen vier Wänden. Für alle, die nicht im Deutschland-Achter sitzen und trotzdem ambitioniert trainieren möchten, präsentiert KETTLER auf der ISPO außerdem eine breite Range an Rudergeräten. Damit reagiert KETTLER auf den boomenden Markt im Bereich des Kraftausdauertrainings mit Rudergeräten.

Gepaart mit modernen Trainingsprogrammen lässt sich das persönliche Fitness-Level erfolgreich steigern. Auch Fitness-Accessoires sind beim Heimtraining einfach nicht mehr wegzudenken! Sie sorgen bei minimalem Platzbedarf für maximalen Trainingserfolg.

Kettler ist seit über 30 Jahren bei der ISPO in München dabei

Seit über 30 Jahren ist das Unternehmen KETTLER Aussteller auf der ISPO in München und somit natürlich auch auf der ISPO 2018 mit am Start.

„Die internationale Leitmesse für die Sportbranche hat für uns als Hersteller einen hohen Stellenwert“, so Ulrich Kürschner, Geschäftsfeldleiter Sport bei KETTLER.

ISPO 2018: TRENDS, FITNESS, SPORT, LIFE-STYLE - Ratgeber HomeFitness-Profi.de - Impressionen KETTLERDas Unternehmen erreicht hier insbesondere auch die internationale Kundschaft und kann in ersten Gesprächen Interesse für das Markenunternehmen KETTLER wecken. Mit dem festen Termin zum Jahresbeginn bietet sich die ISPO ausgezeichnet als Hotspot auch für bestehende, nationale Handelspartner an – somit natürlich auch für uns von HomeFitness-Profi.

Und auch Inge und Marc Schwanewede, die Inhaber und Geschäftsführer unseres Unternehmens, sind vor Ort um die neuesten Artikel und Fitness-Trends aufzuspüren und schon bald im Online Shop zu präsentieren.

Spannende Neuheiten – schon bald bei uns im Shop

Auch in diesem Jahr wird KETTLER wieder seinen Kunden ein Sortiment mit spannenden Neuheiten, Innovationen und passend dazu angelegten Vertriebskonzepten auf der ISPO 2018 vorstellen. KETTLER fühlt sich in einem qualitativen Umfeld aus Mitbewerbern und branchennahen Ausstellern äußerst wohl auf der ISPO. Ulrich Kürschner und sein Team freuen sich schon jetzt auf die bevorstehenden Messetage und eine spannend-sportliche Zeit in München.

Auf geht’s zur ISPO – auf dem KETTLER Stand ist alles zu finden, was das Fitness-Herz begehrt:

Halle A6 am Stand 224 ist KETTLER – Vorbeischauen! Es lohnt sich!

ISPO 2018: TRENDS, FITNESS, SPORT, LIFE-STYLE - Ratgeber HomeFitness-Profi.de - Impressionen KETTLERAber leider gilt: Die ISPO 2018 Munich ist ein Branchentreff und eine B2B-Plattform, die Fachbesuchern aus der Sportartikelbranche vorbehalten ist. Um ein ISPO Ticket zu erwerben, muss daher ein Bezug zum Sport-Business bestehen – Privatpersonen sind zum Eintritt zu dieser reinen Fachmesse nicht berechtigt.

Auch Horizon Fitness, Vision Fitness und Matrix sind vor Ort

Ebenfalls sind unsere Marken der Johnson Health Tech. GmbH vor Ort auf der ISPO 2018 und stehen

seit mehr als 40 Jahren für ansprechendes Design, innovative Technologie und robuste Qualität von Fitnessgeräten für den Heimsport.

Egal ob Kraftsportstation, Laufband, Elliptical Trainer oder Fahrradergometer, das Equipment von Johnson Health Tech. ist bei hoher Funktionalität stets einfach in der Bedienung und macht das Fitnesstraining in den eigenen vier Wänden ebenso komfortabel wie effektiv.

In der Halle A6 – Stand 330 bei HORIZON werden wir auf jeden Fall vorbeischauen und uns die neuesten Sportgeräte live vorführen lassen, bzw. selbst testen auf der ISPO 2018.

ISPO 2018 MUNICH – Internationale Leitmesse für das Sport-Business

Die Messe ISPO 2018 MUNICH München ist die internationale Leitmesse für das Sport-Business. Rund 2.700 nationale und internationale Aussteller präsentieren auf der ISPO Messe München ihre aktuellen Trends für Sportartikel und Sportmode in den Board, Ispovision, Ski, Sportstyle, Performance, Outdoor und Crossover.

Neben Symposien, Workshops und Seminaren veröffentlicht die ISPO MUNICH München Messe auch repräsentative Studien.

  • Gründungsjahr:  1970
  • Ausstellerzahlen: 2.700
  • Besucherzahlen: 85.000
  • Ausstellungsfläche: 180.000 m²
  • Messehallen: 16
Quelle Fotos:
https://www.facebook.com/horizonfitnessdeutschland
https://www.facebook.com/kettler.deutschland/

 

2018-01-19T11:19:14+00:00

About the Author:

Mein Name ist Sabine und ich komme - wie unsere Firma HomeFitness-Profi.de - aus der Nähe von Nürnberg. Ich treibe selbst begeistert Sport, mache jetzt neu Zumba und bin mit drei bewegungsfreudigen Kids auch privat stets am Thema Fitness dran! Außerdem achte ich auf gesunde Ernährung unserer Familie! Für mich ist es einfacher Fitness zu mir nach Hause zu holen und so verfügt meine Familie bereits über Hometrainer, ein Fitness-Trampolin und einen Crosstrainer. Lernen auch Sie unsere innovativen KETTLER Sportgeräte kennen und schätzen. Für SPIEL-PREIS.de & Trampolin-Profi.de & gokart-profi.de & HomeFitness-Profi.de arbeite ich als Texterin, Bloggerin und verwalte die Facebook-Seiten. Fragen, Anregungen, Meinungen? Immer gerne!